Autohaus: EBERLE Autohaus: EBERLE
SONDERBAUTEN

 

AMC Jeep CJ 5
Der 82er CJ 5 mit 2,5 Ltr. 4 Zylinder Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut.
4“ Fahrwerk und Bodylift, 39er Reifen auf 12“ Alcoa Felgen, Kotflügelverbreiterungen Sonderanfertigung, ein 401 V8 Motor mit 255 Kw und Schaltgetriebe wurde eingebaut. GSE Edelstahlbügel vorne, hinten und seitlich montiert, neue Innenausstattung in pink.

Jeep Wrangler YJ Alligator
Den 91er Wrangler 2,5 Ltr. mit 76 Kw wollte keiner mehr haben, nachdem das Nachfolgemodell mit 89 Kw auf den Markt kam.

Also Motor und Getriebe raus, Chevy V8 mit Automatikgetriebe rein und schon hat es mit der Leistung wieder gepasst.

31x13,50er Reifen auf 10“ Alcoa Felgen und Verbreiterungen. Ganzlackierung in Porschetürkies metallic. GSE Rammschutzsystem rundum, Wurzelholzinnenausstattung und Sitze in Mint machen den Wrangel zum Aligator.

AMC Jeep CJ 7
Vom Baujahr einer der letzten CJ wurde auf AMC 360 V8 Motor umgebaut.
3“ Fahrwerkfedern und Bodyliftkit, 36er Reifen auf 10“ Chromfelgen, viel Chrom und Edelstahlteile, Ganzlackierung und Sportsitze machen den CJ zum Hingucker.

Jeep Wrangler 4,0 Sport
Jeep Wrangler Sport mit 3“ Fahrwerk, Slip Yoke Eliminator Kit und verstärkte Kardanwelle und Flansche, Hinterachssperre, 285/75-16er Reifen auf 7,5x16 Felgen.

Seilwinden
Verkauf und Montage Service und Reparaturen Umrüstung auf Kunststoffseil Windenzubehör

 

Aus eigener Produktion…
Verstärkte Quertraverse mit Schutzwanne für Automatik- und Verteilergetriebe.

Für Jeep Cherokee XJ

CHRYSLER, JEEP, DODGE, Sargas