Autohaus: EBERLE Autohaus: EBERLE
ÜBER UNS

Mit einem Jeep CJ7 V8 fing alles an. Später folgte noch ein CJ5 und ein Cherokee Chief, das Hobby "Jeep" war geboren. Aus dem Hobby wurde im Juni 1989 die Firmengründung. Bald startete der Verkauf von Chrysler und Jeep Neuwagen, wir nahmen Umrüstungen und Umbauten in unser Serviceangebot auf. Ein besonderes Erlebnis für unsere Kunden sind unsere Off-Road-Events. 1991 fand die 1. Alpentour statt, die bis heute jedes Jahr auf dem Programm steht.



Weitere Aktivitäten folgten, Le Baron Cabrio Ausfahrt, 50 Jahre Jeep Geburtstagsfeier, PT Cruiser Treffen, 60 Jahre Jeep Geburtstagsfeier, 4x4 = 16 Jahre Autohaus Eberle mit Jeep Treffen, PT-Cruiser Road-Book-Tour, Technikworkshop und vieles mehr.



2006 unterstützten wir die DRK Ortsgruppe Kirchheim mit einem Cherokee, der als Rettungswagen umgebaut wurde. 2006 kam die Marke Dodge dazu, seit 2007 ermöglichen wir mit Polaris Stargas die Umrüstung auf LPG Autogas. Gerne restaurieren und warten wir auch Ihren Oldtimer.

CHRYSLER, JEEP, DODGE, Sargas